LEISTUNGEN

EINRICHTUNGSBERATUNG

Wir beraten Sie ganzheitlich bei der Einrichtung Ihrer Räumlichkeiten, aber auch speziell bei Wandfarben, Licht und Materialien. Wir übernehmen außerdem Möbelrecherchen und begleiten Sie bei Ihrer Möbelauswahl auch in entsprechende Fachgeschäfte. Um Sie zielgerichtet zu beraten, sprechen wir im Vorfeld Ihre genauen Anforderungen und Wünsche ab. Mithilfe von Moodboards und Collagen präsentieren wir Ihnen dann unterschiedliche Gestaltungsvarianten, die wir Ihnen im Nachgang unserer Beratung für Ihre weiteren Planungen überlassen.   

RAUMKONZEPTE 
FÜR WOHNEN UND ARBEITEN

Wir entwickeln ganzheitliche Raumkonzepte, damit Sie sich bis ins kleinste Detail wohlfühlen können. Wohnräume, Coworking Spaces, Ladenkonzepte und vieles mehr.  
BÜRO NEU DENKEN!

INNENAUSBAU

Steht der Rohbau Ihrer Immobilie, kann der Innenausbau beginnen: Sanitär, Elektrik, Putz, Boden, Fliesen, Farbe, Möbel usw. Unser Handwerkerteam sowie unsere zuverlässigen Partner erledigen alle Arbeiten professionell. Damit Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten, fungieren wir gerne als Generalunternehmen und übernehmen die Koordination aller erforderlichen Gewerke.  

 MÖBELDESIGN UND -BAU

Wir entwickeln individuelle Möbel, die nicht nur zu Ihnen, sondern auch zu Ihren Räumlichkeiten passen. Auch im Möbeldesign denken wir ganzheitlich und legen viel Wert auf eine detaillierte Planung ganz nach Ihren Anforderungen. Damit Sie lange etwas von Ihrem neuen Möbel haben, ist eine nachhaltige und hochwertige Ausführung für uns selbstverständlich.   

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN

Eine unserer weiteren Kompetenzen liegt im Home Staging und der Ausstattung von Musterwohnungen und -häusern. Mit mehr als 3.500 Quadratmetern Hallenfläche bieten wir außerdem Platz für die Ein- oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel und Ausstattung. Für den Transport steht ein eigener Fuhrpark bereit. Auch bei Renovierungs- und Umzugsarbeiten unterstützen wir Sie gerne und arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen. Mit unserer eigenen Grafikabteilung bieten wir außerdem Grafikdesign und Beschilderung an. 

Büro neu denken!

Gähnende Leere in Ihren Büros, wenn die Mitarbeiter im Homeoffice sind? Flexible Arbeitsplätze aber kein Fünkchen Persönlichkeit? Ständig wechselnde Anforderungen im dynamischen Arbeitsalltag? Ist Ihr Homeoffice noch kein Ort zum Wohlfühlen?


Starten Sie jetzt mit uns Ihre innovative Raumnutzung!

MOBILER ARBEITSPLATZ

B 1200 x T 650 x H 1790 mm

  • Passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an
  • Rückwand aus Stoff, perforiertem Metallblech
    oder als Whiteboard möglich
  • Integrierter Stauraum
  • Akustisch wirksam und rollbar
  • Individuelle Zubehörteile verfügbar
PREIS AUF ANFRAGE

SCHREIBTISCH MIT ABSCHIRMUNG

B 1070 x T 700 x H 1400 mm

  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Schafft Privatsphäre, ohne Teamkommunikation zu beeinträchtigen
  • Unabhängig von der Verfügbarkeit von Steckdosen
    (Stromzufuhr mittels eines Akkus möglich)
  • Akustisch wirksam und rollbar
PREIS AUF ANFRAGE

KOMPAKTSCHREIBTISCH

B 900 x T 700 x H 740 mm

  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Flexibles und ergonomisches Arbeiten
  • Unabhängig von der Verfügbarkeit von Steckdosen
    (Stromzufuhr mittels eines Akkus möglich)
  • Rollbar
PREIS AUF ANFRAGE

MOBILE MEDIAWAND

B 1400 x T450 x H 2000 mm

  • Mobiler Flachbildschirmständer mit integriertem Stauraum
  • Optimale Lösung für Präsentationen und Meetings
  • Rückwand als Whiteboard nutzbar
  • Unabhängig von der Verfügbarkeit von Steckdosen
    (Stromzufuhr mittels eines Akkus möglich)

PREIS AUF ANFRAGE

MOBILER BESPRECHUNGSTISCH

B 2000 x T 880 x H 2000 mm

  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Schafft Privatsphäre, ohne Teamkommunikation zu beeinträchtigen
  • Unabhängig von der Verfügbarkeit von Steckdosen
    (Stromzufuhr mittels eines Akkus möglich)
  • Akustisch wirksam und rollbar
PREIS AUF ANFRAGE

MOBILER AKUSTIKRAUMTRENNER

B 1650 x T 450 x H 1800 mm

  • Vielseitige und flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Integrierte Stauraumlösungen für Bürobedarf, Dokumente
    und persönliche Gegenstände
  • Optimale Nutzung des Arbeitsbereichs
  • Akustisch wirksam und rollbar
PREIS AUF ANFRAGE

BÜRO MEETING POINT

B 1640 x T 1640 x H 950 mm

  • Bequemer Ort für spontane Treffen im Büro, Teamarbeit oder Mittagspause
  • Besonders gut auch für offene Räume geeignet
  • Verweilen in angenehmer Atmosphäre
  • Rollbar
PREIS AUF ANFRAGE

*Kurzzeitmiete, Langzeitmiete und Leasing auf Anfrage möglich.

Share by: